Spenden, Mitmachen, Mitglied werden

MITGLIEDSCHAFT, FÖRDERER, GELDSPENDEN, FUTTER & SACHSPENDEN

MITGLIEDSCHAFT UND FÖRDERER

Wenn Du die FUTTERBOX und damit Menschen und Tiere in schwierigen Lebenssituationen unterstützen möchtest, bieten sich  neben einer ordentlichen MITGLIEDSCHAFT (25 Euro Jahresbeitrag) oder als FÖRDERER in beliebiger Höhe unterschiedliche Möglichkeiten. [hier geht es zum Mitglieds- und Förderer-Antrag]

GELDSPENDEN

Damit unsere Arbeit erfolgreich ist und wir den Lieblingen bedürftiger Menschen helfen können, brauchen wir unbedingt Menschen, die bereit sind uns finanziell zu unterstützen. Deine Spende ist daher mehr als willkommen: Auch kleine Spenden können bei uns einen großen Unterschied machen!

Für Geldspenden auf das untenstehende Konto bedanken wir uns daher sehr herzlich!
Wir stellen Dir gerne eine Spendenbescheinigung über die  geleistete Summe aus. Da wir ein gemeinnütziger und eingetragener Verein sind, kann diese bei der Steuer eingereicht werden.

FUTTER & SACHSPENDEN

Wenn Du lieber Sachen statt Geld spenden möchtest, so ist das selbstverständlich auch möglich und willkommen. Futter- und Sachspenden stellen den Grundstock für unsere Arbeit dar und sind zugleich die unbürokratischste Möglichkeit, Hilfe zu leisten, die ankommt, wo sie gebraucht wird.

Futter- und Sachspenden können jeden Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr direkt in der Mainstraße 24 abgegeben werden. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Zur Zeit benötigen wir  getreidefreies Trocken- und Nassfutter für Hunde und Katzen.